für Mobilfunk-Kunden Störungsannahme oder Vertragsangelegenheiten (kein Vertrieb) Sorgfältige Dokumentation in der Datenbank des Auftraggebers Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung als Kundenberater
in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service
von Produktfehlern im Namen der Kunden und gehen gleichzeitig auf deren Bedürfnisse und Anforderungen angemessen ein Sie zeigen herausragenden Kundenservice und bauen die Kundenbeziehungen auf, indem Sie Verbraucher
UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift mindestens C1 Sicherer
Selbstständige Zoll- und Exportabwicklung, inklusive Erstellung von Zolldokumenten Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
Selbstständige Zoll- und Exportabwicklung, inklusive Erstellung von Zolldokumenten Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
für das Beschwerdemanagement Datenerfassung und -pflege Erledigung aller anfallenden Korrespondenzen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung im beschriebenen
Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit Computern Ausgeprägte Service-Gedanken Freude an der Beratung und im Umgang mit Menschen
- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Strukturierte und qualifizierte Arbeitsweise
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Unsere Anforderungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen
Korrespondenz Ausführung der Stammdatenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger sind herzlich willkommen
der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kommunikations- bzw. Systemelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP basierende Datennetze
Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Gerne auch Quereinsteiger Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse notwendig Idealerweise
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse